Besuchen Sie uns bei der KOMMUNAL in Oldenburg

28. und 29. August in den Weser-Ems Hallen, Stand M03

Wir sind am 28. und 29. August Aussteller bei der KOMMUNAL in Oldenburg. Zusammen mit GovConnect, HannIT, Kommunale Datenverarbeitung Oldenburg (KDO) und Kommunale Dienste Göttingen kAöR (KDG) finden Sie uns an unserem Gemeinschaftsstand M03.

Wann? 28. und 29. August
Wo? Weser-Ems Hallen, Oldenburg
Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit zum Networking und Wissensaustausch und sichern Sie sich Ihr kostenloses Messeticket.

Die Messe KOMMUNAL bietet an den beiden Tagen einen Raum sich mit Top-Entscheidungsträger aus Städten und Gemeinden auszutauschen. In Fachvorträgen, Keynotes und Podiumsdiskussionen wird über brandaktuelle Themen diskutiert und es werden erfolgreiche Beispiele aus der kommunalen Praxis vorgestellt.

An unserem Stand erwarten Sie am 28.08.2024 innovative und praxisbezogene Vorträge.

10:15 Uhr – 10:45 UhrKDO-Cloud-Arbeitsplatz – IT aus der Steckdose: mit Sicherheit, maßgeschneidert & smart!
Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Oldenburg (KDO)
Manuel Bruns, Abteilungsleiter Key Accounting & Presales
11:45 Uhr – 12:15 UhrUnser Knowhow für Sie – Kommunales HR-Management und FullService als zentrale Dienste
Kommunale Dienste Göttingen kAöR (KDG)
Philipp Ludwikowski, Geschäftsfeldoptimierung und Verwaltungsdigitalisierung; Timo Bock, Informationssicherheit
13:15 Uhr – 13:45 UhrGut geplant in die Zukunft – Beratung bei der Erstellung von Digitalisierungsstrategien für Städte und Gemeinden
Hannoversche Informationstechnologien (hannIT) AöR
Kathrin Goedecke (Kompetenzcenter-Leiterin Customer Management) und Daniel Ramberg (Kompetenzcenter-Leiter E-Government)
14:00 Uhr – 14:30 UhrWarten? Nein, Danke! Bürgerservice ohne Wartezeit gibt’s nicht nur online, sondern auch vor Ort. Ein Praxisbeispiel der Gemeinde Neu Wulmstorf
GovConnect GmbH
Jan Behrenbruch, Regional Director DACH & eGovernment Advisor bei FrontDesk; Partho Banerjea, Leiter Stabsbereich Strategie und Zielsteuerung/CIO & CDO, Gemeinde Neu Wulmstorf; Benjamin Klein, Verwaltungsdigitalisierung, GovConnect GmbH
14:45 Uhr – 15:15 UhrDigitale Transformation der öffentlichen Verwaltung – Chancen und Mehrwerte mit M365
ITEBO GmbH
Marius Pabst, Geschäftsbereichsleiter Vertrieb

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!